Impressum

offenesauge.de / Andreas Gyarmati

Bergstraße 87

73733 Esslingen / Neckar

Studio: Alleenstrasse 29

73730 Esslingen / Neckar

Telefon: +49 711 39195571

Mobil: +49 172 63 67 864

E-Mail: andi@offenesauge.de

Internet: offenesauge.de

Steuernummer: 59621/43621

Für die Inhalte dieser Seite ist Andreas Gyarmati verantwortlich.

Was auf anderen Seiten, die von hier aus verlinken, vor sich geht, kann ich natürlich nicht beeinflussen.

Das Internet ist aber per definitionem ein Informationsnetz, ohne dessen Aufbau wir jetzt nicht vor dem Rechner sitzen würden.

Wem also irgendwas nicht gefallen sollte oder an irgendeinem Informationsangebot eine Rechteverletzung sieht, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Sämtliches Bildmaterial wurde von mir erstellt und bearbeitet und unterliegt meinem alleinigen Bildnutzungsrecht.

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/